Schnullerketten


Schnullerketten... ein weiteres nützliches Accessoire :-)

An einer Schnullerkette kann der Schnuller befestigt werden. Dies erfolgt entweder durch Einfädeln des Schnullerhalters in die Schlaufe oder aber zur Befestigung von halterlosen Schnullern an einem Silikonring (bitte bei Bedarf mitbestellen). 

Die Schnullerkette wird anschließend mit Hilfe eines Clips an der Kleidung des Babys befestigt. So kann der Schnuller nicht hinunterfallen und geht nicht so schnell verloren :-).

Ich fertige Schnullerketten mit Wunschname an, sodass sie ein ganz individuelles Produkt erhalten.
Ich verwende geprägte Holz-Buchstabenwürfel, welche hochwertiger sind als gedruckte.

Die verwendeten Materialien sind  schadstofffrei und bedingt speichel- und schweißfest und entsprechen den rechtlichen Bedingungen der DIN-EN 71-3.